Wer wir sind

mar_edited.jpg

MARVIN WEINSTEIN

Hörspielautor   Sprecher   Slam Poet

Marvin Weinstein ist seit 2011 auf Poetry Slam Bühnen im ganzen deutschsprachigen Raum unterwegs. Nach seiner Weiterbildung zum Sprecher begann er mit dem Schreiben von Hörspielen und gründete im Frühjahr 2019 die Hörspielshow Ton vom Band. Zurzeit lebt und schreibt er in Lüneburg, was ihn aber nicht davon abhält weiterhin regelmäßig in seiner alten Heimat Berlin aufzutreten und zu veranstalten.

PAUL HILLIGER

Sprecher   Kabarettist   Coach

Paul Hilliger steht seit 2014 als Kabarettist auf der Bühne. Während seiner Arbeit in der Werbebranche bildete er sich zum Sprecher fort. Jetzt ist er selbstständiger Vertriebs- und Sprechercoach und betreibt ein eigenes Tonstudio in Berlin. Er gehört zum festen Kern der Hörspielshow Ton vom Band.

ELISA BANNAT

Synchronsprecherin   Coach

Nach einer erfolgreichen Zeit als Sängerin sattelte Elisa Bannat auf das gesprochene Wort um. Seit Jahren unterrichtet sie Nachwuchstalente und wirkt als Synchronsprecherin an weltweiten Produktionen mit. Sie ist Ton vom Band-Mitglied der ersten Stunde und hat sich mit ihrer heiteren Art und ihrer großartigen Stimme sofort unersetzlich gemacht.

VIKTORIA SCHREIBER

Schauspielerin   Sprecherin

Viktoria Schreiber ist Schauspielerin und Sprecherin. Nachdem sie im Jahr 2017 eine Ausbildung als Sprecherin absolviert hatte, wurde sie 2018 zum Schauspielstudium an der Filmuniversität Konrad Wolf in Potsdam angenommen und ist seitdem im Film und auf der Bühne tätig. Seit Juni 2019 Jahres ist sie eine feste Größe bei Ton vom Band.

© 2020 by Marvin Weinstein

  • w-facebook
  • White Instagram Icon