11. Februar 2020

Die erste Show im neuen Jahr || Wir sind online

Das erste Jahr Ton vom Band war eines mit Höhen und Tiefen. In der Winterpause haben wir die Köpfe zusammengesteckt und an allen Ecken und Enden getüftelt und gefeilt, um unseren Gästen im neuen Jahr das bestmögliche Programm bieten zu können. Also haben wir uns nach einer neuen Location umgesehen, die noch besser zu unseren Wünschen und Vorstellungen passt - auch wenn es etwas mehr kostet. 

An dieser Stelle wollen wir uns allerdings noch einmal bei der Bloxx Bar und beim Jugendklub Tube bedanken. Dass wir dort spielen durften, hat uns sehr geholfen, und wir haben in dieser Zeit einiges gelernt. Doch nun geht der Blick nach vorne. Im Jahr 2020 spielen wir in der Alten Feuerwache, und mit dieser Wahl sind wir ausgesprochen glücklich. Technik, Garderobe, Saal, Bühne sowie Anbindung und Lage - all das macht die Alte Feuerwache zu einem viel versprechenden Spielort für unser zweites Jahr.

Die Bühne bietet außerdem genug Platz für unsere zweite große Neuerung: Die Berlin Swingers. Die Kultband versorgt uns und euch vor, während und nach der Show mit Swing, Jazz und Blues. Für so viel Glück müssten wir uns eigentlich schämen - tun wir aber nicht. Wir nutzen unsere Energie lieber dazu, das Maximum aus diesen Gegebenheiten herauszuholen.

What else is new? Nun ja, einiges. Neue Hörspiele, neue Gäste, neue Projekte, neue Ideen. Und eine neue Website. Ein vernünftiger Internetauftritt war natürlich längst überfällig. Das haben wir nun endlich nachgeholt. Und sie ist schick geworden, oder nicht? 

Das soll nun als erstes Hallo genügen. Alle News zu Shows, Projekten, Hörspielen usw. findet ihr hier im Bereich "Neuigkeiten" oder auf unserer Facebook-Seite und unserem Instagram-Kanal.

Wir sehen uns dann am Donnerstag (13. Februar) zur ersten Show im neuen Jahr. Wird fett, versprochen.

Am 11. Februar '20 von Marvin Weinstein

© 2020 by Marvin Weinstein

  • w-facebook
  • White Instagram Icon